Casino Royal – Vegas Style Event

3.110,00 

3.700,90 € (inkl. MwSt.)
Mit unseren Casino-Varianten bringst du das Flair von Las Vegas direkt auf dein Event. Ob Roulette, Blackjack, Poker oder weitere spannende Casino-Spiele – wir bieten eine große Auswahl an Varianten, die perfekt auf dein Event abgestimmt sind. Mehr lesen
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Modulbeschreibung

Casino Royal – Varianten: Dein Event im Glanz von Las Vegas

Mit unseren Casino-Varianten bringst du das Flair von Las Vegas direkt auf dein Event. Ob Roulette, Blackjack, Poker oder weitere spannende Casino-Spiele – wir bieten eine große Auswahl an Varianten, die perfekt auf dein Event abgestimmt sind. Jede Spielstation wird von professionellen Croupiers betreut, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen und deinen Gästen ein authentisches Casino-Erlebnis bieten. Ideal für Firmenfeiern, Mottopartys oder Galaabende – dieses Casino-Event macht dein Event unvergesslich.

Leistungen: • Bereitstellung von Roulette-, Blackjack-, und Pokertischen • Aufbau und Abbau der Casino-Ausstattung • Optionale Gestaltung des Spielbereichs im Casino-Stil • Anpassung der Spielvarianten an die Wünsche des Kunden • Eventbetreuung durch erfahrene supaHELDEN

Produktdetails

Besonderheiten
Die Startvariante des Casino-Events besteht aus einem französischen Roulette-Tisch, einem Black-Jack-Tisch sowie einem Pokertisch mit jeweils einem Croupier.
Einsatzort
Indoor, Outdoor (nur überdacht)
Maße in Meter (L x B x H)
auf Ihrer Aktionsfläche
Personal
4-9 Betreuer (je nach Variante)
Strom
4 x 230 V / 16A
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FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodule an jedem Standorten verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.