CrossOver L

1.400,00 

1.666,00 € (inkl. MwSt.)
Der Crossover L ist die ideale Lösung für Events, die Flexibilität und beeindruckende Präsenz erfordern. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Das modulare Allround-Talent: Crossover L

Der Crossover L ist die ideale Lösung für Events, die Flexibilität und beeindruckende Präsenz erfordern. Mit seiner großzügigen Fläche und modularen Bauweise eignet sich der Crossover L für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, darunter als Bühne, Lounge, Präsentationsfläche oder Messestand. Sein modernes Design und die robuste Konstruktion machen dieses Eventzelt sowohl für Indoor- als auch Outdoor-Veranstaltungen perfekt. Der Crossover L lässt sich schnell auf- und abbauen und passt sich mühelos an verschiedene Eventkonzepte an, sodass dein Event reibungslos und beeindruckend abläuft.

Produktdetails

Besonderheiten
inkl. Ballastieren: Erdnägel oder 4 x 1000 KG, Transport- und Aufbaukosten werden nach Aufwand angeboten
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
8 x 8 x 4,95
Personal
kein Personal benötigt
Strom
kein Strom benötigt
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.