Einkaufstaschenmalaktion inkl. 300 kl. Einkaufstaschen

1.070,00 

1.273,30 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. 1 x Betreuung - Aktionszeitraum 6 Stunden
Bei der Einkaufstaschenmalaktion können deine Gäste ihrer Kreativität freien Lauf lassen und eigene Einkaufstaschen gestalten. Mit hochwertigen Materialien und 300 kleinen Einkaufstaschen bietet dieses Modul eine unterhaltsame und nachhaltige Aktivität für Events, Messen oder Firmenfeiern. Mehr lesen
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Modulbeschreibung

Gestalte deine eigene Tasche: Einkaufstaschenmalaktion

Bei der Malaktion mit Einkaufstaschen können deine Gäste ihrer Kreativität freien Lauf lassen und eigene Einkaufstaschen gestalten. Mit hochwertigen Materialien und 300 kleinen Einkaufstaschen bietet dieses Modul eine unterhaltsame und nachhaltige Aktivität für Events, Messen oder Firmenfeiern. Die Teilnehmer können ihre individuell gestalteten Taschen als persönliches Andenken mit nach Hause nehmen. Unsere supaHELDEN betreuen die Aktion und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, sodass jeder Gast seine eigene, einzigartige Tasche kreieren kann.

Produktdetails

Besonderheiten
inkl. 300 Einkaufstaschen (23 x 35 cm)
Einsatzort
Indoor, Outdoor (nur überdacht)
Maße in Meter (L x B x H)
ab 4 x 4
Personal
1 Betreuer
Strom
kein Strom benötigt
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FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.