Eventdome

160,00 

190,40 € (inkl. MwSt.)
Der Eventdome ist deine ideale Lösung für wetterunabhängige Veranstaltungen. Diese aufblasbare Überdachung besticht durch ihr modernes Design und die einfache Handhabung. Egal ob Sommerfest, Firmenjubiläum oder Produktpräsentation – der Event-Dome bietet deinen Gästen Schutz vor Sonne und Regen und schafft gleichzeitig eine beeindruckende Atmosphäre. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Eventdome: Deine aufblasbare Überdachung für unvergessliche Veranstaltungen

Der Event-Dome ist deine ideale Zelt-Lösung für wetterunabhängige Veranstaltungen. Diese aufblasbare Überdachung besticht durch ihr modernes Design und die einfache Handhabung. Egal ob Sommerfest, Firmenjubiläum oder Produktpräsentation – der Event-Dome bietet deinen Gästen Schutz vor Sonne und Regen und schafft gleichzeitig eine beeindruckende Atmosphäre. Die Konstruktion ist in kürzester Zeit auf- und abgebaut, was dir maximale Flexibilität bei der Planung deiner Events ermöglicht.

Dank der robusten Materialien und der stabilen Bauweise ist der Event-Dome besonders langlebig und sicher. Gestalte deine Veranstaltung individuell: Die große Fläche bietet ausreichend Platz für Branding und Werbematerialien. Nutze die Möglichkeit, deine Marke effektiv in Szene zu setzen und für bleibende Eindrücke zu sorgen. Lass den Event-Dome zu einem Highlight auf deiner nächsten Veranstaltung werden und genieße die Vorteile einer professionellen Überdachungslösung.

Produktdetails

Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
8 x 8 x 4
Personal
kein Personal benötigt
Strom
1x 230V / 16A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.