Fotoaktion-Printfun-Tassen

1.690,00 

2.011,10 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. 2 x Betreuung - Aktionszeitraum 6 Stunden
Mit der Fotoaktion-Printfun-Tassen kannst du dein Event durch personalisierte Fototassen aufwerten. Vor einem gewählten Hintergrund oder Greenscreen können deine Gäste individuelle Fotos aufnehmen lassen. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Individuelle Fototassen: Fotoaktion-Printfun-Tassen

Mit der Fotoaktion Printfun – Tassen kannst du dein Event durch personalisierte Fototassen aufwerten. Vor einem gewählten Hintergrund oder Greenscreen können deine Gäste individuelle Fotos aufnehmen lassen. Diese werden direkt vor Ort auf Tassen gedruckt, was ein perfektes Andenken an die Veranstaltung bietet. Die Druckeraktion ermöglicht es, die Tassen nach deinen Wünschen zu gestalten und dein Branding darauf zu platzieren, um bei den Kunden im Gedächtnis zu bleiben. Die Aktion wird von unseren geschulten supaHELDEN betreut, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Produktdetails

Besonderheiten
inkl. 100 Keramiktassen H 96mm, Ø 800mm
Einsatzort
Indoor
Maße in Meter (L x B x H)
5 x 5 x 2,4
Personal
2 Betreuer
Strom
1x 230V / 16A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.