Geo Caching-Teamevent

Preis auf Anfrage

Preis auf Anfrage
Auf die Schätze, fertig, los! Eingeteilte Gruppen – mit GPS-Geräten ausgestattet – gehen mittels vorgegebener Koordinaten auf Schatzsuche. Wir konzipieren nach deinen Wünschen dein ganz persönliches Geo Caching-Teamevent. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Geo Caching-Teamevent: Moderne Schatzsuche für Abenteurer

Auf die Schätze, fertig, los! Eingeteilte Gruppen – mit GPS-Geräten ausgestattet – gehen mittels vorgegebener Koordinaten auf Schatzsuche. Wir konzipieren nach deinen Wünschen dein ganz persönliches Geo Caching Event. Leistungen beinhalten Organisation und Durchführung, komplettes Equipment, Moderation, unterhaltsame Auswertung inklusive Siegerehrung und Zertifikaten sowie Fotodokumentation. Betreuung durch erfahrene supaHELDEN ist inklusive. Auf Wunsch suchen wir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin und Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Einsatzort
Indoor, Outdoor (nur überdacht)
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.