Hochseilgarten L – Climbing Cube (Höhe 7m)

6.275,00 

7.467,25 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. 5 x Betreuung - Aktionszeitraum 6 Stunden
Der Hochseilgarten L - Climbing Cube ist das ultimative Klettererlebnis für Abenteuerlustige. Mit einer beeindruckenden Struktur bietet der Hochseilgarten eine Vielzahl von Kletterelementen, die sowohl Geschicklichkeit als auch Mut erfordern. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Hochseilgarten L: Adrenalin und Abenteuer im Climbing Cube

Der Hochseilgarten L – Climbing Cube ist das ultimative Klettererlebnis für Abenteuerlustige. Mit einer beeindruckenden Struktur bietet der Kletterpark eine Vielzahl von Kletterelementen, die sowohl Geschicklichkeit als auch Mut erfordern. Dieser modulare Kletterpark ist ideal für Firmenfeiern, Teambuilding-Events und Outdoor-Veranstaltungen, bei denen Teilnehmer ihre Grenzen testen können. Der Kletterpark ist nicht nur ein Spaßgarant, sondern auch ein beeindruckendes visuelles Highlight auf jedem Event.

Dank der Möglichkeit zum Branding kann der Climbing Cube individuell an deine Markenbotschaft angepasst werden und so als starker Werbeträger fungieren. Alle Sicherheitsstandards werden eingehalten, da der Kletterpark als fliegender Bau zugelassen und vom TÜV abgenommen ist. Dies garantiert nicht nur ein sicheres Erlebnis für alle Teilnehmer, sondern auch ein reibungsloses Event ohne Kompromisse bei der Sicherheit. Und durch unser flexibles Aufbauverfahren lässt sich der Climbing Cube auch hervorragend indoor nutzen.

Der Hochseilgarten L bietet eine spannende und sichere Möglichkeit, Mut und Teamgeist unter Beweis zu stellen, und hinterlässt bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck.

Benutzung ab 12 Jahren und einer Körpergröße von 1,40m.

Produktdetails

Besonderheiten
Branding im Kundendesign möglich, nach Absprache
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
Modulhöhe 7m, Platzbedarf 9 x 9 x 9
Personal
5 Betreuer
Strom
1x 230V / 16A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodule an jedem Standorten verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.