Impulsreaktion Teamevent

Ab 59,00  pro Person

70,21 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
Beim Impulsreaktion Teamevent ist Teamwork gefragt, um eine ununterbrochene Kettenreaktion zu erzeugen. Mehr lesen
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Modulbeschreibung

Kettenreaktion mit Teamgeist: Impulsreaktion Teamevent

Bei diesem Teamevent ist Teamwork gefragt, um eine ununterbrochene Kettenreaktion zu erzeugen. Mit verschiedenen vorgegebenen Materialien müssen die Teilnehmer eine Bewegungskette schaffen, die durch die gesamte Baufläche läuft. Die Teams müssen ihre Aktionen perfekt aufeinander abstimmen, um am Ende den “Big Bang” zu erreichen. Das Event fördert Kommunikation, Kreativität und Zusammenarbeit.

Leistungen: • Organisation & Durchführung der Impulsreaktion • Bereitstellung der Baufläche (Spannplatten & Böcke) • Inkl. Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) • Materialvorgabe für die Teams • Musikalische Untermalung • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung • Fotodokumentation der Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin und Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Besonderheiten
Gewinnerpreise und Give-Aways dazubuchbar
Einsatzort
Indoor
Personen
ab 10 PAX
Sprache
Deutsch, Englisch
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FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.