Lebkuchenwerkstatt

Ab 55,00  pro Person

65,45 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Süße Kunstwerke: Lebkuchenwerkstatt mieten

In der Lebkuchenwerkstatt können Teams ein Knusperhäuschen der besonderen Art kreieren, basierend auf einem übergeordneten Motto wie „Unsere Firma in 10 Jahren“ oder „Perfekter Arbeitsplatz“. Die Dekorationsmaterialien müssen im Team erspielt werden, was für zusätzliche Spannung sorgt. Die gemeinsam erbauten Kunstwerke können anschließend mitgenommen und vernascht werden.

Leistungen umfassen die Organisation und Durchführung, komplettes Equipment (Lebkuchenbleche, Ausstechformen, Messer), Dekorationsutensilien (Streusel, Lebensmittelfarbe, Zuckerguss), Schürzen und Handschuhe, Moderation des Events, musikalische Untermalung, Auswertung inkl. Siegerehrung, Fotodokumentation und Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. Auf Wunsch wird auch die passende Eventlocation organisiert.

Produktdetails

Besonderheiten
Gewinnerpreise und Give-Aways dazubuchbar
Dauer
mind. 1,5 Std.
Einsatzort
Indoor
Personen
ab 10 PAX
Sprache
Deutsch, Englisch
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.