Menschenkicker Teamevent

Ab 49,00  pro Person

58,31 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
Beim Menschenkicker Teamevent wirst du Teil eines riesigen Kickertisches! Die Spieler ersetzen die Kickerfiguren und müssen im Team agieren, um den Ball ins Tor zu schießen. Teamgeist und Koordination sind gefragt, da jedes Stangenpaar nur gemeinsam bewegt werden kann. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Menschenkicker Teamevent: Der ultimative Teamevent-Kick

Beim Menschenkicker wirst du Teil eines riesigen Kickertisches! Die Spieler ersetzen die Kickerfiguren und müssen im Team agieren, um den Ball ins Tor zu schießen. Teamgeist und Koordination sind gefragt, da jedes Stangenpaar nur gemeinsam bewegt werden kann. Das dynamische Turnierformat sorgt für spannende Matches, bei denen jedes Team bis ins Finale kämpfen kann.

Leistungen: • Organisation & Durchführung des Menschenkicker Teamevents • Bereitstellung des Menschenkickers und eines Rankingboards • Inkl. komplettes Equipment • Moderation des Events • Musikalische Untermalung • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch organisieren wir auch die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin und Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Besonderheiten
Gewinnerpreise und Give-Aways dazubuchbar
Dauer
mind. 1,5 Std.
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Sprache
Deutsch, Englisch
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.