Night-Painting

Ab 49,00  pro Person

58,31 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
Erlebe die Magie der Nacht mit Night-Painting. In einem abgedunkelten Raum werden Leinwände mit fluoreszierenden Farben bemalt, die im Schwarzlicht leuchten. Diese kreative Aktivität ist ideal für Abendveranstaltungen, bei denen das Malen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis wird. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Night-Painting: Kunst, die im Dunkeln leuchtet

Erlebe die Magie der Nacht mit Night Painting. In einem abgedunkelten Raum werden Leinwände mit fluoreszierenden Farben bemalt, die im Schwarzlicht leuchten. Diese kreative Aktivität ist ideal für Abendveranstaltungen, bei denen das Malen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis wird. Ob individuell oder als Teamaktivität – die leuchtenden Kunstwerke werden zu unvergesslichen Erinnerungen. Unsere erfahrenen supaHELDEN stehen dir zur Seite und sorgen dafür, dass jeder Teilnehmer seine eigene leuchtende Kreation mit nach Hause nehmen kann. Ideal für Firmenfeiern, Mottopartys und kreative Events.

Leistungen: • Organisation & Durchführung des Night-Paintings • Abstimmung des Event-Mottos • Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, UV-Farbe, Pinsel etc.) • Schwarzlichtlampe für jedes Team • Schutzkleidung wie Maleranzüge und Handschuhe • Abdeckung von Boden und Tischen • Unterhaltsame Auswertung • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch organisieren wir auch die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Besonderheiten
Gewinnerpreise und Give-Aways dazubuchbar, professioneller Küstler
Dauer
mind. 1,5 Std.
Einsatzort
Indoor
Personen
ab 10 PAX
Sprache
Deutsch, Englisch
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.