Oktoberfest-Challenge

Ab 45,00  pro Person

53,55 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
O’zapf is! Unsere Oktoberfest-Challenge bringt dich an verschiedenen Stationen ins Schwitzen. Im Eins-gegen-Eins-Wettkampf oder im Einzelspielermodus treten die Teilnehmer in Disziplinen wie Wettnageln, Maßkrugcurling, Wettmelken, Hau den Lukas, Rodeo-Bullriding und vielen weiteren bayerischen Spielen gegeneinander an. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Wiesn-Gaudi: Deine Oktoberfest-Challenge

O’zapf is! Unsere Oktoberfest-Challenge bringt dich an verschiedenen Stationen ins Schwitzen. Im Eins-gegen-Eins-Wettkampf oder im Einzelspielermodus treten die Teilnehmer in Disziplinen wie Wettnageln, Maßkrugcurling, Wettmelken, Hau den Lukas, Rodeo-Bullriding und vielen weiteren bayerischen Spielen gegeneinander an. Es gilt, wichtige Siegpunkte zu sammeln und das beste Team zu küren.

Zu den Leistungen gehören die Organisation und Durchführung der Oktoberfest-Challenge, die Absprache der Stationen, das komplette Equipment, Schlechtwetter-Pavillons, Moderation, Auswertung mit Siegerehrung, Fotodokumentation und Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. Auf Wunsch wird auch die passende Eventlocation gesucht. Die Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin und Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Besonderheiten
Gewinnerpreise und Give-Aways dazubuchbar
Dauer
mind. 1,5 Std.
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Personen
ab 10 PAX
Sprache
Deutsch, Englisch
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.