Popcornmaschine XL mit Unterwagen

380,00 

452,20 € (inkl. MwSt.)
Unsere Popcornmaschine XL mit Unterwagen ist perfekt für große Veranstaltungen. Mit einer Kapazität von bis zu 250 Tüten pro Stunde bleibt niemand hungrig. Der süße Duft des frisch zubereiteten Popcorns zieht Gäste magisch an und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Popcornmaschine XL: Ideal für große Veranstaltungen

Unsere Popcornmaschine im Großformat mit Unterwagen ist perfekt für große Veranstaltungen. Mit einer Kapazität von bis zu 250 Tüten pro Stunde bleibt niemand hungrig. Der süße Duft des frisch zubereiteten Popcorns zieht Gäste magisch an und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Um die Aufmerksamkeit noch weiter zu steigern, können die Popcorntüten individuell mit deinem Firmenlogo und CI gestaltet werden. Ob bei Messeauftritten, Kundenevents oder Mitarbeiterfeiern – die Popcornmaschine ist ein garantierter Publikumsmagnet.

Produktdetails

Besonderheiten
Branding im Kundendesign möglich, nach Absprache, inkl. Material und Tüten für 300 Portionen Popcorn, weitere Portionen auf Anfrage
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
1 x 1 x 2
Personal
optional (siehe Service-Varianten)
Strom
1x 230V / 16A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.