Quizmasters Teamevent

Ab 39,00  pro Person

46,41 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
Beim Quizmasters Teamevent treten die Teilnehmer in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an. Ob Schätzfragen, klassische Wissensfragen oder kleine Teamspiele – die Teams stellen sich vielfältigen Aufgaben und können ihr Wissen unter Beweis stellen. Mehr lesen
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Modulbeschreibung

Quizmasters Teamevent: Wissen und Spaß vereint

Beim Quizmasters Teamevent treten die Teilnehmer in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an. Ob Schätzfragen, klassische Wissensfragen oder kleine Teamspiele – die Teams stellen sich vielfältigen Aufgaben und können ihr Wissen unter Beweis stellen. Ausgestattet mit einer mobilen Buzzeranlage und diversen Quizkategorien, fühlen sich die Teilnehmer wie im TV-Studio. Auf Wunsch sind auch firmenspezifische Fragen möglich, wie etwa “Wie viel Kaffee wird pro Tag in der Firma getrunken?”. Die Leistungen umfassen die Organisation und Durchführung der Quizshow, inklusive Equipment, Moderation, Auswertung mit Siegerehrung, Fotodokumentation und Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. Die Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin und Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Besonderheiten
Gewinnerpreise und Give-Aways dazubuchbar
Dauer
mind. 1,5 Std.
Einsatzort
Indoor
Personen
ab 10 PAX
Sprache
Deutsch, Englisch
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FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.