Silent Disco

1.240,00 

1.475,60 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. 2 x Betreuung - Aktionszeitraum 6 Stunden
Die Silent Disco ist das Highlight für Events, bei denen die Musik individuell und leise genossen werden soll. Jeder Teilnehmer erhält Kopfhörer, über die verschiedene Musikkanäle abgespielt werden können. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Feiern ohne Lärm: Die Silent Disco für unvergessliche Momente

Die SilentDisco ist das Highlight für Events, bei denen die Musik individuell und leise genossen werden soll. Jeder Teilnehmer erhält Kopfhörer, über die verschiedene Musikkanäle abgespielt werden können. So tanzen die Gäste zur gleichen Zeit zu unterschiedlichen Songs, ohne dass Außenstehende etwas davon hören. Die Silent Disco ist ideal für Firmenfeiern, Festivals oder private Partys, bei denen Lärmschutz eine Rolle spielt oder verschiedene Musikgeschmäcker bedient werden sollen.

Leistungen: • Bereitstellung von hochwertigen Kopfhörern • Verschiedene Musikkanäle zur Auswahl • Technische Betreuung während des Events • Aufbau und Abbau der notwendigen Technik • Optional: DJ-Service für Live-Musik • Flexibler Einsatzort, sowohl indoor als auch outdoor möglich • Anpassung an deine individuellen Eventbedürfnisse.

Produktdetails

Besonderheiten
inkl. 100 Funkkopfhörer
Einsatzort
Indoor, Outdoor (nur überdacht)
Maße in Meter (L x B x H)
ab 3 x 3
Personal
2 Betreuer
Strom
5 x 230 V / 16 A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.