SUPA Gewinnmaschine

1.300,00 

1.547,00 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. 1 x Betreuung - Aktionszeitraum 6 Stunden
Mit der SUPA Gewinnmaschine bringst du hohe Aufmerksamkeit und steigende Besucherfrequenz auf dein Event oder deinen Messestand. Die Maschine wird per eingescanntem Gewinncode aktiviert und der Kunde stoppt sie per Buzzer, um einen Sofortgewinn zu erhalten. Mehr lesen
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Modulbeschreibung

SUPA Gewinnmaschine: Perfekt für Messen und Events

Mit der SUPA Gewinnmaschine bringst du hohe Aufmerksamkeit und steigende Besucherfrequenz auf dein Event oder deinen Messestand. Die Maschine wird per eingescanntem Gewinncode aktiviert und der Kunde stoppt sie per Buzzer, um einen Sofortgewinn zu erhalten. Die Häufigkeit der Gewinne kann voreingestellt werden. Das System bietet umfangreiche Branding-Möglichkeiten und kann zur Adressgenerierung, Marktforschung oder als klassische Gewinnsäule genutzt werden.

Die SUPA Gewinnmaschine ist ein vielseitiges Werkzeug für POS-Marketing und Eventaktionen. Sie ist besonders effektiv in der Erhöhung der Interaktion mit den Besuchern und schafft unvergessliche Momente. Neben der Gewinnvergabe bietet die SUPA Gewinnmaschine zahlreiche Optionen zur Datenerfassung, die für Marktforschung und Analyse genutzt werden können.

Die Maschine ist leicht anpassbar und ermöglicht es, das Branding und die Botschaft deines Unternehmens prominent zu präsentieren. Ideal für Messen, Firmenevents und Promotions, sorgt die Gewinnmaschine für eine dynamische und aufregende Atmosphäre, die Besucher anzieht und begeistert.

Produktdetails

Besonderheiten
Inkl. 5.000 Gewinncoupons, individuell einsetzbar - Branding möglich
Einsatzort
Indoor, Outdoor (nur überdacht)
Maße in Meter (L x B x H)
1 x 1 x 2
Personal
1 Betreuer
Strom
1x 230V / 16A
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FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.