supa Waffeln

750,00 

892,50 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. 1 x Betreuung - Aktionszeitraum 6 Stunden
Erlebe den ultimativen Waffelgenuss mit unseren Supa Waffeln. Frisch zubereitet und mit einer Vielzahl an Toppings versehen, lassen diese Waffeln keine Wünsche offen. Ob Schokoladensoße, bunte Streusel, Schokostreusel oder ein Berg voll Sahne – hier ist für jeden etwas dabei. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Waffelspaß: Supa Waffeln für dein Event

Erlebe den ultimativen Waffelgenuss mit unseren Supa Waffeln. Frisch zubereitet und mit einer Vielzahl an Toppings versehen, lassen diese Waffeln keine Wünsche offen. Ob Schokoladensoße, bunte Streusel, Schokostreusel oder ein Berg voll Sahne – hier ist für jeden etwas dabei. Die Aktion beinhaltet 100 leckere, bunte Waffeln und kann auf Wunsch individuell angepasst werden, zum Beispiel mit Zuckerstreuseln in deiner Firmenfarbe. Präsentiert in einem unserer Marktstände, mit dem LED-Tresen oder der Eventtheke im Palettenlook, wird dieser Waffelstand zum Highlight auf deinem Event.

Produktdetails

Besonderheiten
inkl. 100 Spezial - Waffeln
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
2 x 2 x 2,4
Personal
1 Betreuer
Strom
1x 230V / 16A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.