Team-Challenge

Ab 45,00  pro Person

53,55 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
Welches Team erringt den Gesamtsieg? Bei der Team Challenge treten Teams im Face-to-Face-Wettbewerb oder Einzelspielermodus gegeneinander an und bewältigen Aufgaben wie Malen mit dem Riesenstift, der Drillingshose, Turmbau und Riesenski. Kommunikation und Teamgeist sind die Schlüssel zum Erfolg. Die Team-Challenge ist das ganze Jahr über sowohl indoor als auch outdoor spielbar. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Team-Challenge: Gemeinsam zum Sieg

Welches Team erringt den Gesamtsieg? Bei der Team Challenge treten Teams im Face-to-Face-Wettbewerb oder Einzelspielermodus gegeneinander an und bewältigen Aufgaben wie Malen mit dem Riesenstift, der Drillingshose, Turmbau und Riesenski. Kommunikation und Teamgeist sind die Schlüssel zum Erfolg. Die Team Challenge ist das ganze Jahr über sowohl indoor als auch outdoor spielbar. Ob Fußball- oder Bauernhof-Challenge – die Aufgaben werden individuell angepasst.

Zu den Leistungen gehören die Organisation und Durchführung der Challenge, Kundenspezifische Aufgaben, komplettes Equipment, Moderation, unterhaltsame Auswertung mit Siegerehrung, Fotodokumentation und Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. Pavillons werden bei schlechtem Wetter bereitgestellt und auf Wunsch kann die passende Eventlocation organisiert werden. Die Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin und Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Besonderheiten
Gewinnerpreise und Give-Aways dazubuchbar
Dauer
mind. 1,5 Std.
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Personen
ab 10 PAX
Sprache
Deutsch, Englisch
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.