Teamzauberei – Teamevent

Ab 75,00  pro Person

89,25 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis (ab / pro Pers.) - Aktionszeitraum 6 Stunden
Die Teamzauberei ist ein einzigartiges Teamevent, das die Zusammenarbeit und den Teamgeist auf magische Weise fördert. Unter Anleitung eines professionellen Zauberers lernen die Teilnehmer gemeinsam Zaubertricks und präsentieren diese am Ende in einer beeindruckenden Show. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Magie verbindet: Teamzauberei für starke Teams

Die Teamzauberei ist ein einzigartiges Teamevent, das die Zusammenarbeit und den Teamgeist auf magische Weise fördert. Unter Anleitung eines professionellen Zauberers lernen die Teilnehmer gemeinsam Zaubertricks und präsentieren diese am Ende in einer beeindruckenden Show. Dieses Event verbindet Spaß mit Lernfaktor und schafft eine besondere Atmosphäre, in der Teamwork und Kommunikation spielerisch gestärkt werden.

Leistungen: • Organisation & Durchführung des Teamzauberevents • Anleitung durch einen erfahrenen Zauberer • Bereitstellung von Zauberrequisiten • Moderation des Events • Unterhaltsame Abschlusspräsentation • Fotodokumentation der Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN • Auf Wunsch: Unterstützung bei der Auswahl einer passenden Eventlocation Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.

Produktdetails

Besonderheiten
gebrandetets Zaubermaterial für die Teilnehmer zubuchbar
Dauer
mind. 1,5 Std.
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Personen
ab 10 PAX
Sprache
Deutsch
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.