TeleFotoZelle

1.100,00 

1.309,00 € (inkl. MwSt.)
Die Telefotozelle kombiniert den nostalgischen Charme einer klassischen Telefonzelle mit moderner Fototechnik, um ein einzigartiges Erlebnis auf deinem Event zu schaffen. Nach dem Betreten der Zelle wirst du von unserem Techniker Marco auf dem Bildschirm begrüßt, der um deine Hilfe bittet. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Telefotozelle: Dein Eventhighlight für einzigartige Fotos

Die Telefotozelle kombiniert den nostalgischen Charme einer klassischen Telefonzelle mit moderner Fototechnik, um ein einzigartiges Erlebnis auf deinem Event zu schaffen. Nach dem Betreten der Zelle wirst du von unserem Techniker Marco auf dem Bildschirm begrüßt, der um deine Hilfe bittet. Sobald du ihm geholfen hast, schießt er ein Erinnerungsfoto von dir und deinen Freunden. Dieses wird direkt ausgedruckt und kann als besondere Erinnerung mit nach Hause genommen werden.

Die Fotozelle bietet dir die Möglichkeit, deine Fotos mit frei gestaltbaren Overlays individuell zu gestalten. Zusätzlich kannst du eine personalisierte Begrüßung einspielen, um das Erlebnis noch persönlicher zu machen. Alle Fotos sind nicht nur sofort als Ausdruck verfügbar, sondern können auch digital abgerufen werden, mit Anbindung an Social Media und Web.

Für noch mehr Spaß auf deinem Event empfehlen wir unser Dekopaket mit lustigen Accessoires, die deine Fotos noch einzigartiger machen. Die Telefotozelle ist vollständig brandbar, sodass sie perfekt an das Design deines Events angepasst werden kann. Ob für Messen, Firmenfeiern oder private Veranstaltungen – die Telefotozelle sorgt für unvergessliche Momente und bleibende Erinnerungen.

Produktdetails

Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
1 x 1 x 2,5
Personal
1 Betreuer
Strom
1x 230V / 16A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.