Turnbeutelmalaktion inkl. 300 Turnbeutel

1.300,00 

1.547,00 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. 1 x Betreuung - Aktionszeitraum 6 Stunden
Warum nur auf Papier malen? Mit unserer Turnbeutelmalaktion können kleine und große Gäste ihren eigenen Turnbeutel gestalten. Die modernen Turnrucksäcke sind ein tolles Andenken an deine Veranstaltung und dank waschbarer Materialien lange haltbar. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Turnbeutelmalaktion: Ein Highlight für Kinder

Warum nur auf Papier malen? Mit unserer Turnbeutel-Malaktion können kleine und große Gäste ihren eigenen Turnbeutel gestalten. Die modernen Turnrucksäcke sind ein tolles Andenken an deine Veranstaltung und dank waschbarer Materialien lange haltbar. Die Aktion umfasst 300 Turnbeutel sowie alle notwendigen Malutensilien wie Stifte und Farben. Die Kreativität der Teilnehmer kennt keine Grenzen, und das Ergebnis ist ein einzigartiges, selbstgestaltetes Stück. Die Turnbeutelmalaktion ist ideal für Events, bei denen Spaß und Kreativität im Vordergrund stehen. Unsere supaHELDEN betreuen die Aktion und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Produktdetails

Besonderheiten
inkl. 300 Trunbeutel (44 x 33cm)
Einsatzort
Indoor, Outdoor (nur überdacht)
Maße in Meter (L x B x H)
4 x 4
Personal
1 Betreuer
Strom
kein Strom benötigt
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.