Westernrutsche

400,00 

476,00 € (inkl. MwSt.)
Die Westernrutsche bringt echtes Abenteuerfeeling auf dein Event. Mit ihrem detailreichen Design im Stil des Wilden Westens sorgt sie für einen imposanten Blickfang und bietet puren Rutschspaß für Kinder Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Westernrutsche: Actiongeladener Rutschspaß mit Wildwest-Feeling

Die Westernrutsche bringt echtes Abenteuerfeeling auf dein Event. Mit ihrem detailreichen Design im Stil des Wilden Westens sorgt sie für einen imposanten Blickfang und bietet puren Rutschspaß für Kinder. Die großzügige Rutschfläche, kombiniert mit einer sicheren und stabilen Bauweise, macht sie zur perfekten Attraktion für Veranstaltungen jeder Art – von Stadtfesten über Firmenfeiern bis hin zu Familienevents.

Dank der auffälligen Gestaltung zieht die Westernrutsche sofort die Aufmerksamkeit auf sich und lädt zum Mitmachen ein. Die hohe Rutschbahn sorgt für ein rasantes Erlebnis, während die seitlichen Sicherheitswände für optimalen Schutz sorgen. Ein unkomplizierter Aufbau sowie die Betreuung durch unser geschultes Personal garantieren einen reibungslosen Ablauf.

Egal, ob als eigenständiges Highlight oder in Kombination mit weiteren Eventmodulen – die Westernrutsche sorgt für jede Menge Spaß und bleibende Erinnerungen bei deinen Gästen!

Produktdetails

Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
8 x 5,3 x 6
Personal
optional (siehe Service-Varianten)
Strom
2 x 230 V / 16A
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.