Zendome 150

19.500,00 

23.205,00 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. Auf-/Abbau - Aktionszeitraum 6 Stunden
Der ZENDOME 150 bietet eine beeindruckende Fläche für groß angelegte Events und außergewöhnliche Veranstaltungen. Mit einer Spannweite von 150 Metern ermöglicht diese Kuppelstruktur eine stützenfreie Innenfläche, die flexibel genutzt werden kann. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

Eventzelt der Extraklasse: ZENDOME 150

Der ZENDOME 150 bietet eine beeindruckende Fläche für groß angelegte Events und außergewöhnliche Veranstaltungen. Mit einer Spannweite von 150 Metern ermöglicht diese Kuppelstruktur eine stützenfreie Innenfläche, die flexibel genutzt werden kann. Egal ob für Messen, Konzerte, oder Ausstellungen – der ZENDOME 150 bietet eine futuristische und elegante Lösung, die deine Veranstaltung in Szene setzt. Die Konstruktion aus hochwertigen, wetterfesten Materialien macht ihn ideal für Indoor- und Outdoor-Events, während die modulare Bauweise unzählige Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet.

Produktdetails

Besonderheiten
Branding im Kundendesign möglich, nach Absprache, Indoor ohne Schwerlastfußboden möglich, inkl. Auf-/Abbau
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
14 x 14 x 8,05 (150m²)
Personal
kein Personal benötigt
Strom
kein Strom benötigt
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.