Zendome 20

1.790,00 

2.130,10 € (inkl. MwSt.)
Der ZENDOME 20 ist ein kompaktes, aber dennoch äußerst vielseitiges Kuppelzelt, das sich ideal für kleinere Veranstaltungen oder exklusive VIP-Bereiche eignet. Mit seinem modernen, futuristischen Design zieht der ZENDOME 20 alle Blicke auf sich und bietet dabei eine stilvolle und geschützte Umgebung für bis zu 20 Personen. Mehr lesen
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

Modulbeschreibung

ZENDOME 20: Kompakte Eleganz für dein Event

Der ZENDOME 20 ist ein kompaktes, aber dennoch äußerst vielseitiges Kuppelzelt, das sich ideal für kleinere Veranstaltungen oder exklusive VIP-Bereiche eignet. Mit seinem modernen, futuristischen Design zieht der ZENDOME 20 alle Blicke auf sich und bietet dabei eine stilvolle und geschützte Umgebung für bis zu 20 Personen. Dank seiner flexiblen Einsatzmöglichkeiten ist das Zelt perfekt für Präsentationen, Produktvorstellungen oder intime Events. Der ZENDOME 20 kombiniert Ästhetik mit Funktionalität und lässt sich individuell anpassen, um dein Event unvergesslich zu machen.

Produktdetails

Besonderheiten
Branding im Kundendesign möglich, nach Absprache, Indoor ohne Schwerlastfußboden möglich
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
5 x 5 x 3,5 (20m²)
Personal
kein Personal benötigt
Strom
kein Strom benötigt
Nicht das Richtige für dich? Stelle uns deine Anfrage.

FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.