Zendome 75

9.500,00 

11.305,00 € (inkl. MwSt.)
Mietpreis inkl. Auf-/Abbau - Aktionszeitraum 6 Stunden
Der ZENDOME 75 ist eine eindrucksvolle geodätische Kuppel, die eine beeindruckende Spannweite von 75 Metern bietet. Diese großzügige Eventstruktur schafft einen weitläufigen, stützenfreien Innenraum, der für große Veranstaltungen wie Messen, Konzerte und Galas konzipiert ist. Mehr lesen
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Modulbeschreibung

ZENDOME 75: Dein Eventzelt für außergewöhnliche Erlebnisse

Der ZENDOME 75 ist eine eindrucksvolle geodätische Kuppel, die eine beeindruckende Spannweite von 75 Metern bietet. Diese großzügige Eventstruktur schafft einen weitläufigen, stützenfreien Innenraum, der für große Veranstaltungen wie Messen, Konzerte und Galas konzipiert ist. Die futuristische Architektur des ZENDOME 75 bietet zahlreiche Möglichkeiten für individuelle Branding-Konzepte und kreative Raumgestaltungen. Dank seiner stabilen und wetterbeständigen Konstruktion eignet sich der ZENDOME 75 sowohl für Indoor- als auch Outdoor-Events und verwandelt jede Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis.

Produktdetails

Besonderheiten
Branding im Kundendesign möglich, nach Absprache, Indoor ohne Schwerlastfußboden möglich, inkl. Auf-/Abbau
Einsatzort
Indoor, Outdoor
Maße in Meter (L x B x H)
9,84 x 9,84 x 6,8 (75m²)
Personal
kein Personal benötigt
Strom
kein Strom benötigt
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FAQ

Du hast noch Fragen zu diesem Eventmodul? Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Ist das Eventmodul an jedem Standort verfügbar?

Ja, an unseren Standorten in Dortmund und Oftersheim hast du Zugriff auf unser komplettes Sortiment. Du kannst die Eventmodule direkt bei uns abholen – regulär von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Abholungen an Wochenenden und Feiertagen sind nach Absprache möglich.
Ja, viele unserer Eventmodule sind in mehrfacher Ausführung auf Lager.
Ja, wenn wir die Betreuung übernehmen und vor Ort sind. Bei Selbstabholung und eigenständiger Betreuung bist du für die Versicherung selbst verantwortlich.
Die Transportkosten hängen von mehreren Faktoren ab: Anzahl und Größe der benötigten Fahrzeuge, eingesetztes Personal sowie der Entfernung zum Veranstaltungsort. Die Lieferung erfolgt immer von der nächstgelegenen Niederlassung, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Du willst dein eigenes Erlebnis schaffen?

Darf es mehr als bloß ein Modul sein? Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche bieten wir auch Events mit einem Rundum-sorglos-Paket.

Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.